Startseite
    NEWS
    FOTOS
    Tabelle
    Spielplan
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/spielerfrau-postsv

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Mädels,

leider haben die Jungs gestern das Testspiel gegen Media 2:4 verloren:-( ... wir hätte jedoch eine höhere Anzahl von uns dort erwartet;-) 

Jedenfalls haben Mandy Z., Bekki und ich uns gestern über neue einheitliche Pullis und T-Shirts gesprochen. 

Wir sind erstmal zum Beschluss gekommen das Mandy und ich mich informieren auf dem Rücken der Kapuzenpullis wird dann Spielerfrau und der jeweilige Name der Frau stehen;-), da es ja immer noch Unklarheiten wegen den Nummer der Jungs gibt.

 Zum Sommer hin wollen wir uns um einen alten Trikotsatz kümmern bis dahin sollten die Nummer ja vergeben sein so das jede ein Trikot mit der Nummer ihres Freundes bekommt. Dazu lassen wir dann noch Spielerfrau bedrucken.

Also ich werde, wenn wir dann einen Preis haben eine Nachricht im Teambook der Jungs hinterlassen , so das alle informiert sind und dann innerhalb einer Woche sich entscheiden können ;-)

also Mädels es hat mich gefreut euch das mit zu teilen 

Heidi ;-*

 

29.7.10 11:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung